* Pflichtfelder

Informationen für Fort- und Weiterbildung

Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot aus den dargestellten Bereichen. Weitere Informationen zu den Inhalten, zum Zeitbedarf, Honorar und möglichen Terminen auf Anfrage.

Informationen für Beratung und Coaching

In meinen eigenen Arbeitsräumen biete ich eine ruhige und geschützte Atmosphäre für Beratung und Coaching an. Dort arbeite ich mit unterschiedlichen Methoden und veranschaulichenden Materialien.

Mein Angebot für Berufstätige einmal im Monat: Montag Abend bis 22.00 Uhr und Samstag Vormittag bis 12:00 Uhr

Hausbesuche? Sehr gerne ! 

  • Ich helfe dort, wo tatsächlicher Handlungsbedarf erforderlich ist. Unter realen Bedingungen, mit individueller Unterstützung und dem Blick von „Außen“.
  • Familien können ihre Themen sowohl einzeln, als Paar, oder als Gruppe bearbeiten. Angebote können als Team gemacht werden und unmittelbar direkt zu Hause erfahren und erprobt werden.
  • Kindern und Jugendlichen fällt es leichter, sich in vertrauter Umgebung zu öffnen und sich bei Bedarf zurückziehen zu können
  • Hauzsbesuche ermöglichen ein Treffen, ohne zusätzlich einen Babysitter organisieren zu müssen.